Über uns

Lernt mich kennen

 Herzlich Willkommen auf der Seite von Kunst & Gefunkel!

Mein Name ist Pia Hampel und ich liebe meinen Beruf Frauen mit meiner Bekleidung und dazu passenden Accessoires auszustatten. Im Jahr 2021 darf ich bereits 10-jähriges Jubiläum feiern und freue mich immer wieder, sowohl bekannte als auch neue Gesichter in meinem Laden begrüßen zu dürfen.
Am 01.08.2011 wurde Kunst & Gefunkel offiziell in Reilingen ins Leben gerufen, zunächst mit selbst kreiertem Unikatschmuck und meiner Acrylkunst, über die Jahre erfolgte dann die Vergrößerung in Form eines Ladens, wo ich nun zusätzlich Bekleidung und Taschen anbiete.

Die Acrylmalerei begleitet mich schon seit den 1990er Jahren, mein Ausstellungsdebüt fand 1999 in der Raiffeisenbank in Reilingen statt und weitere sollten folgen. Auch in Zukunft plane ich weitere Ausstellungen und werde diese auf meiner Website und in meinen Newslettern entsprechend ankündigen. Auch male ich Bilder auf Anfrage und ganz nach Euren Wünschen für Euer Zuhause, kontaktiert mich dazu gerne.

Ich hoffe Ihr habt Freude auf meiner Website zu stöbern und Inspirationen in meinen Bildern und Videos zu finden. Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Pia Hampel

Share by: